Jens Gutermuth

Fotografie Blog

Mein Fo­to­gra­fie Blog

Bei den zwi­schen et­wa zehn und drei­ßig TfP-Shoo­tings, die ich so im Jahr ha­be, ent­ste­hen vie­le Bil­der. Viel mehr, als ich auf der Fo­to­gra­fie Start­sei­te oder im Show­ca­se zei­gen kann. Des­halb ha­be ich hier einen klei­nen Blog, der mir er­laubt sehr viel mehr Bil­der zu zei­gen und ge­le­gent­lich auch noch ein paar Zei­len zu ih­rer Ent­ste­hung zu schrei­ben.

Mein Blog ist grob in Ka­te­go­ri­en sor­tiert, um et­was Über­sicht­lich­keit zu schaf­fen und Gen­res, in de­nen ich we­ni­ger ak­tiv bin, nicht kom­plett un­ter­ge­hen zu las­sen. Ei­ne An­sicht mit al­len Ar­ti­keln in chro­no­lo­gi­scher Rei­hen­fol­ge gibt es na­tür­lich auch:

→ zu al­len Ar­ti­keln

Mo­del: Ma­rie Moos

Mo­del: Chris­ti­an

Stu­dio-Por­träts

Ar­bei­ten im Stu­dio all­ge­mein war lan­ge ein Schwer­punkt mei­ner Ar­beit. Hier fin­det sich al­les von Busi­ness-Fo­tos über herz­li­ches La­chen bis zu Bil­dern, die in den Be­au­ty-Be­reich ge­hen.

→ zu den Ar­ti­keln

Mo­del: Sas­kia

Out­door-Por­träts

Im Frei­en bie­ten sich im­mer wie­der groß­ar­ti­ge Mög­lich­kei­ten für schö­ne Bil­der. Dar­um geht es hier.

→ zu den Ar­ti­keln

Mo­del: An­ni (Chee­su Cos­play)

Mo­del: Ste­phi

Mo­del: Ja­na

Ero­tik

Wenn Äs­the­tik und Ver­füh­rung zu­sam­men­kom­men, spre­che ich von Ero­tik. Kon­kret be­deu­tet das in der Re­gel re­la­tiv viel nack­te Haut, Kur­ven und wun­der­schö­ne Kör­per.

→ zu den Ar­ti­keln

Mo­del: Chris­ti­an

Mo­del: Ju­lia

künst­le­ri­scher Akt

Auch wenn ich ak­tu­ell kei­ne Akt­fo­tos schie­ße, hat­te ich ei­ne recht ak­ti­ve Pha­se, die so­gar zu ei­ner Ausstel­lung ge­führt hat. Da­her will ich auch die­se Bil­der de­fi­ni­tiv zei­gen.

→ zu den Ar­ti­keln

Mo­del: Aman­da

Mo­del: Ju­lia

Mo­del: Aman­da

An und im Was­ser

Shoo­tings an und im Was­ser ma­chen ein­fach Spaß und sind im Hoch­som­mer noch da­zu ein­fach an­ge­nehm.

→ zu den Ar­ti­keln