Jens Gutermuth

Foto-Showcase

Mo­del: Sas­ha Grieß

Mo­del: Mor­ga­na Mops

Stu­dio­ar­bei­ten

Fo­to­gra­fie­ren im Stu­dio war für mich lan­ge der Kern mei­ner Tä­tig­keit. Hier ha­be ich mei­ne größ­ten ge­stal­te­ri­schen Frei­hei­ten und ver­läss­lich bes­te Be­din­gun­gen. Nir­gend­wo sonst kann ich so ge­zielt mit Licht ar­bei­ten und da­mit in­ter­es­san­te Bil­der schaf­fen.

Mo­del: Ma­rie Moos

Mo­del: an­onym

Frau­en

Ich ar­bei­te mehr­heit­lich mit Frau­en – auch weil es sich im­mer wie­der so er­gibt. Mir ist da­bei wich­tig, nicht auf ein Gen­re be­schränkt zu sein, aber im­mer ei­ne po­si­ti­ve, mei­nem sub­jek­ti­ven Blick ent­spre­chen­de Ver­si­on der Re­a­li­tät zu zei­gen. Al­le Frau­en sind schön und ver­die­nen so dar­ge­stellt zu wer­den.

Mo­del: Ste­fan

Mo­del: Sas­ha Grieß

Mo­del: Chris­ti­an

Mo­del: Chris­ti­an

Mo­del: Hel­mut Lor­scheid

Män­ner

We­ni­ger Kur­ven, da­für mehr Kan­ten: Ker­le vor der Ka­me­ra sind oh­ne Zwei­fel an­ders als Frau­en, je­doch si­cher nicht we­ni­ger in­ter­es­sant. Ich ha­be auch mit Män­nern vor mei­ner Ka­me­ra reich­lich Er­fah­rung und mir ist es wich­tig, Män­ner ge­nau­so wie Frau­en po­si­tiv und in­di­vi­du­ell pas­send dar­zu­stel­len.

Mo­del: an­onym

Out­door

Darm­stadt bie­tet viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten auch im Frei­en wun­der­schö­ne Fo­tos zu ma­chen, egal ob als ei­gen­stän­di­ges Shoo­ting oder zum Bei­spiel als Teil ei­ner Hoch­zeits­re­por­ta­ge.

Mo­del: An­ni­ka, MUA: Alex

Mo­del: Aman­da

Mo­del: Aman­da

Was­ser

Som­mer, Son­ne, Son­nen­schein und... Was­ser na­tür­lich! Shoo­tings an und im Was­ser sind nicht nur ein­fach an­ge­nehm bei brü­ten­der Hit­ze, ich mag die Kul­lis­se auch un­ge­mein.

Mo­del: Kim Ment­chen

Mo­del: Ro­se­li

Mo­del: Ro­se­li

Mo­del: Ju­lia

Sport

Viel Ar­beit muss sich loh­nen: Mus­keln se­hen im­mer gut aus und na­tür­lich lässt sich das auch fo­to­gra­fisch fest­hal­ten.

In­ter­es­se ge­weckt?

Dann freue ich mich über ei­ne E-Mail, ei­ne Facebook-Nach­richt oder einen Be­such auf mei­nem Instagram-Pro­fil so­wie mei­ner Facebook-Sei­te!