Jens Gutermuth

Fotografie Blog

Mein Fo­to­gra­fie Blog – Was­ser

Mo­del: Aman­da

Mo­del: Aman­da

Mo­del: Aman­da

Mo­del: Aman­da

Im Was­ser mit Aman­da

Es ist Som­mer und des­halb müs­sen Was­sers­hoo­tings ein­fach sein! Auch wenn Strän­de und ähn­li­ches in Darm­stadt lei­der et­was rar sind, gibt es zum Glück die­sen klei­nen Fluss im Wald mit dem schreck­li­chen Na­men Land­gra­ben. Wer mei­ne Bil­der schon län­ger ver­folgt, kennt die Ört­lich­keit even­tu­ell aus letz­tem Jahr.

Als Mo­del hat­te ich dies­mal die Bra­si­li­a­ne­rin Aman­da da­bei, die ak­tu­ell in Deut­sch­land lebt. Un­ter­hal­ten ha­ben wir uns auf Eng­lisch, was de­fi­ni­tiv un­ge­wohnt war aber völ­lig pro­blem­los funk­tio­nier­te. Als Un­ter­stüt­zung war au­ßer­dem noch Aman­das bes­te Freun­din da­bei, die zwi­schen­durch auch mal kurz vor der Ka­me­ra stand.

Be­gleit­per­so­nen wie hier die bes­te Freun­din sind nichts Un­ge­wöhn­li­ches. Vie­le Mo­dels füh­len sich so si­che­rer und ich per­sön­lich fin­de sie ehr­lich ge­sagt auch ganz prak­tisch. Ich ha­be so ei­ne wei­te­re Per­son am Set, die dem Mo­del beim Rich­ten von Kla­mot­ten und Haa­ren hel­fen kann, was ein nicht zu un­ter­schät­zen­der Vor­teil ist.

Mo­del: Aman­da

→ wei­te­re Bil­der