Jens Gutermuth

Bilder aus Leidenschaft

Mo­del: Ro­se­li

Mo­del: Chris­ti­an

Mo­del: Ma­rie Moos

Ehr­lich, schnör­kel­los und vol­ler Spaß an der Sa­che

Ich lie­be Fo­to­gra­fie – ein­fach und sim­pel. Das be­deu­tet viel Zeit mit der Ka­me­ra in der Hand, ein freund­lich pro­fes­si­o­nel­les Auf­tre­ten und sau­be­re Ar­beit in der Nach­be­a­r­bei­tung am Rech­ner.

Mo­del: Sas­ha Grieß

Mo­del: an­onym

Men­schen sind mein fo­to­gra­fi­scher Fo­kus

Mit ei­nem so­li­dem Ver­ständ­nis von Tech­nik und breit ge­fä­cher­ter Er­fah­rung bie­te ich ne­ben schö­nen Bil­dern von Ein­zel­per­so­nen und Paa­ren im Frei­en auch Re­por­ta­gen auf Hoch­zei­ten und an­de­ren Ver­an­stal­tun­gen an. Ich freue mich, auch Sie schon bald vor mei­ner Ka­me­ra zu ha­ben!

Mo­del: Sas­ha Grieß

Mo­del: Hel­mut Lor­scheid

In­ter­es­se ge­weckt?

Dann freue ich mich über ei­ne E-Mail oder ei­ne Facebook-Nach­richt! Bis da­hin la­de ich herz­lich zum wei­te­ren Stö­bern ein und freue mich na­tür­lich auch über Be­such auf Instagram und Facebook.