Jens Gutermuth

TfP

War­um TfP

Im Kern ist TfP ein Tausch­han­del. Al­le Be­tei­lig­ten er­hal­ten Bil­der, die sie für Ei­gen­wer­bung nut­zen kön­nen, oh­ne da­für be­zah­len zu müs­sen. Mehr grund­sätz­li­che In­for­ma­ti­o­nen da­zu fin­den sich zum Bei­spiel in der Wi­ki­pe­dia.

Ich ma­che sol­che Shoo­tings recht re­gel­mä­ßig und kann des­halb hier so­wie auf mei­nen So­ci­al Me­dia-Pro­fi­len reich­lich Bil­der zei­gen. Da­zu kommt noch, dass ich bei TfP Shoo­tings viel grö­ße­re kre­a­ti­ve Frei­hei­ten ha­be als bei Kun­den­s­hoo­tings und das durch­aus ge­ni­e­ße.

Vor­aus­set­zun­gen

Mei­ne Ver­öf­fent­li­chungs­rech­te an den Er­geb­nis­sen des Shoo­tings sind ein ele­men­ta­rer Teil des Tausch­han­dels TfP und da­her grund­sätz­lich nicht ver­han­del­bar. Das gilt für al­le Platt­for­men, nicht zeit­lich be­grenzt und na­tür­lich auch bei frei­zü­gi­ge­ren Bil­dern. Bit­te über­leg dir das vor­her.

Auf TfP ar­bei­te ich aus­schließ­lich mit Voll­jäh­ri­gen zu­sam­men und set­ze in der Re­gel vor­aus, dass du zu mir nach Darm­stadt kommst, da ich kein Au­to be­sit­ze. Ich ar­bei­te glei­cher­ma­ßen mit Frau­en, Män­nern und Pär­chen.

Be­wer­ben

Kom­men wir zum in­ter­es­san­ten Teil: Wie kommt so ein Shoo­ting zu­stan­de? Falls du ei­ne Aus­schrei­bung von mir ge­le­sen hast, kannst du dich na­tür­lich dar­auf be­wer­ben, al­ter­na­tiv bin ich aber auch im­mer für neue Kon­tak­te of­fen und freue mich über An­ge­bo­te.

Um uns ein paar im­merglei­che Fra­gen zu er­spa­ren, wür­de ich dich bit­ten di­rekt fol­gen­des mit­zu­schi­cken:

Ich freu mich auf dich!