Jens Gutermuth

Fotografie Blog

Mo­del: Jil San­der

Mo­del: Jil San­der

Mo­del: Jil San­der

Im Stu­dio mit Jil San­der

Ich schwei­fe heu­te mal et­was ab. Jil war un­frei­wil­li­ges Ver­suchs­ka­nin­chen für einen Mes­sen­ger-Bot, der als mei­ne Facebook-Sei­te Nach­rich­ten be­ant­wor­ten und die Ba­sis-In­fos ab­fra­gen soll­te. Glü­ck­li­cher­wei­se war ich on­line und konn­te be­ob­ach­ten, wie der blö­de Bot im­mer wie­der be­haup­tet hat mich zu ho­len, aber sich trotz­dem nicht ab­ge­schal­tet hat. Ich be­ant­wor­te seit­dem wie­der al­le Nach­rich­ten selbst oh­ne au­to­ma­ti­sier­te Hil­fe. Den ers­ten Ein­druck hat­te ich auf je­den Fall mal gründ­lich ver­saut.

Zum Glück ließ sich der Bot ziem­lich ein­fach auch wie­der kom­plett lö­schen und so konn­ten wir doch noch ein Shoo­ting or­ga­ni­sie­ren, des­sen Er­geb­nis­se ich euch jetzt hier zei­gen kann.

Mo­del: Jil San­der

Mo­del: Jil San­der

Mo­del: Jil San­der

Mo­del: Jil San­der

Lust wei­ter­zu­stö­bern?

→ mehr in "Stu­dio-Por­träts"

→ mehr in "Frau­en"

→ zur Blog-Über­sicht