Jens Gutermuth

Fotografie Blog

Mein Fo­to­gra­fie Blog – Stu­dio-Por­träts

← zu­rück Sei­te 2 / 4 → nächs­te

Mo­del: Chri­s­toph Lenz

Mo­del: Chri­s­toph Lenz

Mo­del: Chri­s­toph Lenz

Mus­keln, Mus­keln, Mus­keln

„Sag mal, hast du schon mal mit Blit­zen im Fit­ness­stu­dio Fo­tos ge­macht? Mein Freund macht Bo­dy­buil­dung. Da wä­re die Fra­ge, ob du In­ter­es­se an ei­nem Shoo­ting mit ihm hät­test.“ (nicht der ge­naue Wort­laut, aber nah dran)

Ja, hat­te ich.

Mo­del: Chri­s­toph Lenz

→ mehr

Mo­del: Na­t­ha­lie Pütz-Som­me­se (Instagram: die.nai­do)

Mo­del: Na­t­ha­lie Pütz-Som­me­se (Instagram: die.nai­do)

Mo­del: Na­t­ha­lie Pütz-Som­me­se (Instagram: die.nai­do)

Mo­del: Na­t­ha­lie Pütz-Som­me­se (Instagram: die.nai­do)

s/w Por­träts im Stu­dio mit Na­t­ha­lie

Wan­gen­kno­chen sind ein sehr de­fi­nie­ren­des Merk­mal ei­nes Ge­sichts. Na­t­ha­lie ist mir auf­ge­fal­len, da sie die­se spe­zi­el­len re­la­tiv ho­hen Wan­gen­kno­chen hat, die bei Be­leuch­tung von vor­ne leich­te Schat­ten wer­fen. Um das noch et­was mehr zu be­to­nen, sind dies­mal al­le Bil­der schwa­rz-weiß.

Mo­del: Na­t­ha­lie Pütz-Som­me­se (Instagram: die.nai­do)

→ wei­te­re Bil­der

Mo­del: Di­a­na S.-Mo­del­pa­ge, MuA: ma­keu­p_­by­_o­li­ver

Mo­del: Di­a­na S.-Mo­del­pa­ge, MuA: ma­keu­p_­by­_o­li­ver

Mo­del: Di­a­na S.-Mo­del­pa­ge, MuA: ma­keu­p_­by­_o­li­ver

Mo­del: Di­a­na S.-Mo­del­pa­ge, MuA: ma­keu­p_­by­_o­li­ver

Di­a­na S.

Sind wirk­lich schon wie­der zwei Mo­na­te seit mei­nem letz­ten TfP-Shoo­ting ver­gan­gen? Das geht na­tür­lich nicht so! Des­halb vie­len Dank an Di­a­na und Oli­ver für die­ses klei­ne, aber fei­ne Shoo­ting.

Mo­del: Di­a­na S.-Mo­del­pa­ge
MuA: ma­keu­p_­by­_o­li­ver

Por­träts im Stu­dio

Mein ers­tes Stu­di­o­s­hoo­ting im Jahr 2017!

Für al­le, die Mit­te 2018 auf das hier als "neu" sto­ßen: Ja, ich ver­öf­fent­li­che ge­ra­de wirk­lich Bil­der erst­ma­lig, die ich vor fast an­der­talb Jah­ren ge­schos­sen ha­be. Mit dem ak­tu­ell, al­so En­de Mai 2018, neu­em De­sign ist jeg­li­che Ent­schul­di­gung weg­ge­fal­len, den Berg an Bil­dern aus TfP-Shoo­tings auf mei­ner Plat­te wei­ter sinn­los ein­sta­u­ben zu las­sen. Da­her kann ich euch ver­spre­chen, dass in den nächs­ten Ta­gen, Wo­chen und / oder Mo­na­ten – mal schau­en – noch ei­ni­ges mehr folgt! Ich ha­be nur mit dem äl­tes­ten Satz an­ge­fan­gen.

Mo­del: Chris­ti­an

Mo­del: Chris­ti­an

Mo­del: Chris­ti­an

Por­träts von Chris­ti­an

Aus­nahms­wei­se hat­te ich einen Kerl vor der Ka­me­ra! War auf je­den Fall ei­ne net­te Ab­wechs­lung und schein­bar kann ich nicht nur Frau­en fo­to­gra­fie­ren.

Mo­del: Chris­ti­an

← zu­rück Sei­te 2 / 4 → nächs­te