Jens Gutermuth

Fotografie Blog

Mein Fo­to­gra­fie Blog – Ero­tik

Mo­del: Bi­an­ca K.

Mo­del: Bi­an­ca K.

Mo­del: Bi­an­ca K.

Bi­an­ca in Knall­bunt

Fa­rb­fo­li­en sind ein­fach klas­se! Nach­dem ich her­aus­ge­fun­den hat­te, wel­che Fa­rb­fo­li­en die schö­nen ge­sät­tig­ten Fa­r­ben er­ge­ben und et­was Er­fah­rung in ei­nem an­de­ren Shoo­ting ge­sam­melt hat­te, muss­te das jetzt so rich­tig sein. Bi­an­ca war von der Idee eben­falls be­geis­tert und knap­pe zwei Wo­chen spä­ter ha­ben wir uns im Stu­dio ge­trof­fen. Die Er­geb­nis­se seht ihr hier.

Mo­del: Bi­an­ca K.

→ wei­te­re Bil­der

End­lich wie­der im Stu­dio mit Bi­an­ca

Kurz vor Weih­nach­ten war ich nach drei Mo­na­ten Uni-be­ding­ter Pau­se end­lich mal wie­der im Stu­dio! Zu Be­such war Bi­an­ca, die noch ein Weih­nachts­ge­schenk für ih­ren Freund such­te, aber auch all­ge­mein als Mo­del ak­tu­ell ziem­lich durch­star­tet. War auf je­den Fall ein su­per Shoo­ting und ich bin mir ziem­lich si­cher, dass das hier nicht un­ser ein­zi­ges Shoo­ting blei­ben wird.

Mo­del: Bi­an­ca Kö­b­ler

→ wei­te­re Bil­der