Ich:

 

Hey! Ich bin Jens, 1992 ge­bo­ren, le­be und stu­die­re in Darm­stadt und fo­to­gra­fie­re seit Herbst 2014 lei­den­schaft­lich und recht in­ten­siv. Seit An­fang 2016 bin ich als Fo­to­graf ne­ben­be­ruf­lich selbst­stän­dig.

Nach An­fän­gen im pri­va­ten Um­feld mit nicht viel mehr als ei­ner ein­fa­chen di­gi­ta­len Spie­gel­re­flex kris­tal­li­sier­te sich 2013 he­r­aus, dass ich mehr als nur auf Ver­an­stal­tun­gen und Rei­sen fo­to­gra­fie­ren will. Im Herbst 2014 wur­den aus sehr ver­ein­zel­ten dann re­gel­mä­ßi­ge Shoo­tings und mit den Kennt­nis­sen wuchs auch die Aus­rüs­tung. Seit­dem hat­te ich nicht nur einen großen Teil mei­nes Be­kann­ten­krei­ses in ir­gend­ei­ner Form vor der Ka­me­ra, son­dern auch ei­ne gan­ze Rei­he Mo­dels und Kun­den. Ein Teil der Er­geb­nis­se ist in mei­nem Blog und auf mei­ner Fa­ce­book-Sei­te zu se­hen.